Startseite
    Allerlei
    MeinePuppenkinder
    Gehäkeltes
    Gestricktes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   lisabeth
   Counter" class="navi" target=_blank>
   
   
   
   Heide
   

Webnews



http://myblog.de/cappugina

Gratis bloggen bei
myblog.de





....ahmm, muß ich erwähnen,dass ich auch PINK liebe? nicht die Sängerin,eher die Farbe!!!
12.9.07 08:06


Werbung


wagemutiger Schritt ins Neuland!!

Hei,weils gestern so gut klappte,versuch ichs heut gleich  noch einmal!!!Da ich so gar kein PC Profi bin,freue ich mich über kleine Schritte die ich weiter komme.Ich denke,dass kann jeder verstehen,der sich,wie ich ,das Medium Computer,erst mal vertraut machen muß.Aber,das ich schon bis hierher kam,macht mich unheimlich stolz! (strahl!!!)Jetzt brauche ich nur noch zu lernen,wie ich mit andere kommunizieren kann,und Namen verlinke und ähnl.denn ich lese schon sehr lange in den verschiedenen Blogs,aber hatte selbst nie einen.ABER das wird sich ändern,ich bemühe mich!!!Ich kann ja vielleicht schon mal mitteilen,das ich eine Strick+Häkel Tante bin,sehr gerne lese,furchtbar gerne Espresso trinke und alles um dieses schwarze Gift sammle und aufhebe.Außerdem liebe ich Puppen über alles!Klar,das es bei mir langsam eng wird,und deshalb muß auch ab und zu mal wieder irgendwas ausziehen! ich verkaufe meine Stricksachen,hand designte Wolle,gelgtl.Puppen und ein zuviel meiner Espressotassen.(sehr oft sind Geschenke im 6er Pack) und wenn ich nicht draus trinke und sie nur für die Sammlung sind,dann sind mir das zu viele!!! so haben andere Sammler oft mal das Glück,ein paar nette Stücke zu ergattern.Tja so isset ,wenn man schon fast MESSI(?) Allüren hat.Jedenfalls freue ich mich über meinen BLOG und hoffe ,das auch mal jemand den Weg zu mir findet,ciao eure cappugina(die im Bett liegt und leidet!)

12.9.07 08:02


Zum Neustart ist man nie zu alt

So,heute hab ichs angepackt und mich entschlossen,es auch mal mit dem bloggen zu probieren.Und siehe da,bis hierhin hats geklappt.Ich werde hier auch öfter von mir und meinem Tagesablauf erzählen,gerade so ,wie ich Zeit und Laune habe und was gerade so anfällt.Heute war mein Geburtstag,und es war ein schöner und friedlicher Tag.Habe viele Anrufe bekommen und durfte einige schöne Geschenke auspacken.Und das Schönste:das ganze Wohnzimmer steht voller Blumen!Ach schön,Geburtstag sollte öfter sein,nur alt werden will ich nicht!!!!Für den Anfang wars das mal,ciao e buona notte!
11.9.07 23:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung