Startseite
    Allerlei
    MeinePuppenkinder
    Gehäkeltes
    Gestricktes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   lisabeth
   Counter" class="navi" target=_blank>
   
   
   
   Heide
   

Webnews



http://myblog.de/cappugina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hier will ich mich kurz vorstellen: mein Name ist Gaby,ich bin eine September Elfe,(nicht vom aussehen-oh Gott nein!,sondern weil der 11. mein Geburtstag ist)Leider ist der Tag ja so in Verruf geraten,aber ich werde nach wie vor trotzdem feiern!!!Seit nun schon 53 Jahren lebe ich auf dieser Welt.Ich lebe bei Stuttgart,bin aber eine "neigschmeckte",sprich emigriert aus Bayern.Seinerzeit der Liebe wegen hier gelandet und hängen geblieben.Lebe in einer Partnerschaft,ist mir liebe als die Ehe,die ziemlich bald gescheitert ist.ABER das Gute daran sind meine beiden Kinder,Tochter + Sohn und beide wohlgeraten!!!! Ich bin Erzieherin und arbeite in einem Kinderhaus mit ca.100Kiddys.Meine Hobbys sind mal in erster Linie Wolle und damit verbunden stricken +häkeln,manchmal auch weben. Dann liebe ich Puppen,ich sammle sie nicht nach einem Schema,ich mag sie ganz einfach und benütze sie gerne als Modelle für meine Stricksachen.Ich lese sehr gerne,habe es auch schon mit malen versucht,aber da fehlt mir die Muse und die Ruhe,aber ich male manchmal gerne Mandalas aus,das ist gut für die Nerven.Ich trinke leidenschaftlich gerne Kaffee,aber nicht,wie der Name vermuten lässt Cappuchino,sondern ESPRESSO heiß schwarz und stark.Meine Lieblingsfarben sind pink orange + türkis.Ich liebe schöne Musik, Musicals,und auch meinen Fernseher,wenn er was interessantes bringt.Ich reise sehr gerne,aber ich bin nicht so sehr der große Ausgeher,ein gemütlicher Abend zu Hause ist mir lieber.Notfalls auch alleine!!Meine Pläne für die Zukunft sind,irgendwann im Libanon zu leben,bei der Verwandschaft meines Partners.Das Land ,die Leute und das Klima dort sind einfach super.Ich hoffe NUR das es auch bald mal FRIEDEN gibt. Da ich als Rheumageplagte dem Winter hier gerne entfliehen würde,hoffe ich dass das möglichst bald geschieht.Sonst fällt mir fürs erste nichts mehr ein,wer was wissen will,der soll mir einfach schreiben.

Alter: 63
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung