Startseite
    Allerlei
    MeinePuppenkinder
    Gehäkeltes
    Gestricktes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   lisabeth
   Counter" class="navi" target=_blank>
   
   
   
   Heide
   

Webnews



http://myblog.de/cappugina

Gratis bloggen bei
myblog.de





halli hallo,heute nur ein klitzekleiner Eintrag,damit man weiß,dass ich noch lebe.Irgendwie komme ich mit meinen Fotos nicht klar,das hat mich so gefrustet,das ich lange nicht mehr dran wollte.Meine Fotos sind alle zu groß,vielleicht muß ich an der Kamera was anders einstellen.Oder es gibt einen Trick am PC den ich nicht kenne,um Fotos kleiner zu kriegen.Aber ich bin dran,irgendwann gibts dann auch mal was zu sehen,Puppen + oder Stricksachen.Hatte auch sehr wenig Zeit,weil ich einiges aufzuarbeiten habe ,bis zum Fest UND, ich das Spielen am Computer entdeckt habe!!!! Leider!!! frisst unheimlich viel Zeit,aber tut mir gut und beruhigt irgendwie.Nur habe ich aus diesem Grunde kaum mehr was gelesen,was mir fehlt, werde vielleicht doch mal auf Hörbücher ausweichen.Kann ich gut während des strickens tun.Hat da jemand Erfahrung damit,ob das ein gutes Buch ersetzen kann? So für heut mal wieder Schluß,vergesst mich nicht ganz,ciao,eure cappugina (mit Espresso!!!)
19.11.07 05:34


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung