Startseite
    Allerlei
    MeinePuppenkinder
    Gehäkeltes
    Gestricktes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   lisabeth
   Counter" class="navi" target=_blank>
   
   
   
   Heide
   

Webnews



http://myblog.de/cappugina

Gratis bloggen bei
myblog.de





wochenend ohne sonnenschein lalala....

hallo,auch wenn nicht die sonne scheint sollte es die gute laune nicht vermiesen.es ist trotzdem wochenende und ich habs mir verdient!!! irgendwie war ich diese woche unglaublich im stress.die kiddys haben soooo viel geplappert wie noch nie,dann war einschulung und die eltern nervöser als die kinder,und alles spielte sich in unserem kinderhaus ab.es ging zu ,wie in einer bahnhofshalle! das war nichts ,für mein empfindliches nervenkostüm.aber wir habens überstanden und in der nächsten woche wird sichs langsam einpendeln.nachdem die großen nun alle in der schule waren,ein paar krankheitsfälle da waren,hatten wir gestern nur noch 28 verbleibende kids.es könnte in zukunft ein  angenehmes arbeiten werden.PRIVAT bin ich am socken stricken,das die nadeln fast glühen,denn einige meiner kolleginnen möchten gerne socken zu weihnachten verschenken.da sollte ich ja wenigstens eine kleine auswahl vorweisen können,damit sie auch das passende finden.ich stricke sehr gerne,aber nicht gerne unter druck! sondern lieber nur das,auf das ich gerade lust habe.deshalb stehen noch ein schultertuch 2 ponchos und ein kinderponcho aus.die würden zwar kohle bringen,aber ich muß mich erst wieder aufraffen damit es läuft!habe aber ein paar tage frei,wenn ich zu meiner tochter fahre,da kann ich vielleicht was schaffen.es tät außerdem meinen wollbergen gut,wenn wieder mal ein bisschen was aus dem haus kommt.mittlerweile stelle ich den mount everest längst in den schatten!!!ist wollsucht eigentlich vererbbar?sollte ich mein kind warnen?aber sie kann leichter was loswerden als ich.ich habe ,so ein bisschen jedenfalls,die MESSI gene in mir.denn es ist ja nicht NUR die wolle die ihren platz braucht,denn diese woche ist auch wieder ein neues puppenkind bei mir eingezogen.ein süßes himmi baby.muß mich manchmal wundern,wie der beste mann,an meiner seite es toleriert.(besser gesagt hat es resigniert,und so leben wir ruhiger miteinander.)ABER ich habe ja auch nichts gegen seine mill. angelruten und diesen ganzen krimskrams.außerdem hat mein MANN einen schuhtic.ich muß doch mal zählen,wieviele er besitzt.aber braucht nicht jeder so seinen kleinen spleen? das leben wäre doch sonst viel zu langweilig.in diesem sinne erst mal wieder schluß,ciao + tschüssi

15.9.07 09:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung