Startseite
    Allerlei
    MeinePuppenkinder
    Gehäkeltes
    Gestricktes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   lisabeth
   Counter" class="navi" target=_blank>
   
   
   
   Heide
   

Webnews



http://myblog.de/cappugina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin gar nicht so doof!!!

Wow,Mensch Leutchen,ich habs geschafft!!! Nun kann ich sogar eure Seiten verlinken!!! Man (frau auch) lernt eben nie aus.Und ich als PC Volldepp habe mal wieder was begriffen.Das freut mich,wusste ich doch vor einigen Jahren nicht mal genau wo der Knopf zum anmachen von so einem Gerät ist.Hatte mich auch nicht damit befasst.War halt Sache der Kinder.Und nun,bin ich schon so weit gekommen,ich bin richtig stolz auf mich.Heute kann ich sogar meiner Tochter manches zeigen!!!! Ich bin nach wie vor am socken nadeln.Werde sie heute endlich mal fotofieren damit ich auch mal was zeigen kann.Da mich mal wieder eine Erkältung erwischt hat,soll ich,weil ich ansteckend bin,zu Hause bleiben.Da kann ich gut,vom Bett aus stricken oder schreiben.Und ein Foto werde ich auch zuStande bringen.Das ich immer gleich ICH WILL AUCH schreien muß,wenn die Krankheiten verteilt werden,find ich ganz schön blöde,aber so isset!!! Das wird auch nicht das letzte mal sein in diesem Jahr,wo ich mich schlecht fühle!!! LEIDER,manchmal ist echt lästig,immer irgendetwas zu haben!  Aber ich will ja nicht unzufrieden sein! sicher geht es vielen Menschen weit schlechter und die jammern auch nicht.So hat vielleicht der ein oder andere Wollknäuel die Chance ,in den Sockenkorb zu wandern.Sonst gibts nicht viel Neues.Melde mich wieder ,wenn ich die Bildchen habe,ciao und schönes Wo.ende.
29.9.07 09:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung