Startseite
    Allerlei
    MeinePuppenkinder
    Gehäkeltes
    Gestricktes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   lisabeth
   Counter" class="navi" target=_blank>
   
   
   
   Heide
   

Webnews



http://myblog.de/cappugina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachten zu Hause

Ob ihr es glaubt oder nicht,das ist mein allererstes Weihnachtsfest,dass ich hier ,bei mir zu Hause verbringe!!!!Ich freue mich schon drauf,habe alles soweit fertig,noch bisschen saugen und dann noch Rotkohl und Knödel kochen,die Pute ist schon fertig,dann mich bisschen anhübschen,dann kann meine Tochter kommen.Sonst waren wir immer in Bayern bei der Omi,aber 2006 ist sie ganz plötzlich verstorben,so dass wir letztes Jahr nur noch mit dem Opa gefeiert haben,aber nun ist er im Alternheim und möchte dort auch bleiben,sodass wir nur zu seinem Geburtstag am 26.12. hinfahren werden.Es wird ein ganz komisches Gefühl sein,so ganz anders zu feiern,aber das Leben geht nun mal weiter und den Kindern habe ich gesagt,sie dürfen ruhig mit der Tradition brechen.Ich fahre auch gerne mal zu den Kindern,wenn sie mal Familie haben,das muß nicht alles bei mir weitergehen!Ich bin ein Weihnachtsmensch und erfreue mich ,an dem ganzen drumherum,aber ich kann und möchte diesen ganzen Trubel,mit Einkauf und gefuttere bis zum platzen,nicht mit machen.Es wird ein Tag ,wie viele andere,einfach zusammen sein und glücklich,und natürlich Geschenke auspacken,dass gehört einfach dazu.Und ich denke,wenn erst mal wieder Kinder dabei sind,dann wirds noch schöner!!!Wenn der Glaube an Christkind oder Weihnachtsmann wieder lebendig ist,dann ist doch die Weihnachtszeit am Schönsten.In diesem Sinne eine schöne Zeit!!!!Habe bei Sat 1 dieses Bild gefunden,von Christkind + Weihnachtsmann vereint,sucht euch aus,wer euch besucht!!!!
24.12.07 09:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung