Startseite
    Allerlei
    MeinePuppenkinder
    Gehäkeltes
    Gestricktes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   lisabeth
   Counter" class="navi" target=_blank>
   
   
   
   Heide
   

Webnews



http://myblog.de/cappugina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allerlei

Ein kleiner Gruß am Morgen

Einen schönen guten Morgen!Heute habe ich Fortbildung und muß mich fast den Ganzen Tag im still sitzen üben.Puhhh,das fällt mir immer schwer.Aber solche Tage müssen halt auch sein,damit wir unseren KIddys gerecht werden.Schließlich soll man sich ja stets auf dem neuesten Stand bewegen.Manchmal allerdings sehne ich mich nach der Zeit zurück,wo wir mit dem Kindern NUR gespielt haben!!!Das darf ich allerdings nicht laut sagen,sonst gelte ich als altmodisch,aber ich weiß,dass es manch anderem auch so geht.das wars erst mal,ciao bis bald,gaby  PS ich nehme vorsorglich mal mein Strickzeug mit!!!
25.4.08 07:42


Werbung


Ach ,wie doch die Zeit vergeht.....

Halli hallo,ich bin tatsächlich noch aktiv.Habe einfach meine schöpferische Pause gebraucht.Da das mit meinen Fotos hier nach wie vor nicht ganz geklappt hat,war ich einfach frustig und habe mich etwas zurückgezogen.Habe aber nun bei einem meiner Fotoapparate auf minimalste Auflösung gestellt und nun werden die Bilder auch kleiner und ich hoffe,ich kann sie dann auch hier laden.Kommt Zeit kommt Rat,in diesem Sinne ,bis bald,ciao gaby

22.4.08 16:39


Weihnachten zu Hause

Ob ihr es glaubt oder nicht,das ist mein allererstes Weihnachtsfest,dass ich hier ,bei mir zu Hause verbringe!!!!Ich freue mich schon drauf,habe alles soweit fertig,noch bisschen saugen und dann noch Rotkohl und Knödel kochen,die Pute ist schon fertig,dann mich bisschen anhübschen,dann kann meine Tochter kommen.Sonst waren wir immer in Bayern bei der Omi,aber 2006 ist sie ganz plötzlich verstorben,so dass wir letztes Jahr nur noch mit dem Opa gefeiert haben,aber nun ist er im Alternheim und möchte dort auch bleiben,sodass wir nur zu seinem Geburtstag am 26.12. hinfahren werden.Es wird ein ganz komisches Gefühl sein,so ganz anders zu feiern,aber das Leben geht nun mal weiter und den Kindern habe ich gesagt,sie dürfen ruhig mit der Tradition brechen.Ich fahre auch gerne mal zu den Kindern,wenn sie mal Familie haben,das muß nicht alles bei mir weitergehen!Ich bin ein Weihnachtsmensch und erfreue mich ,an dem ganzen drumherum,aber ich kann und möchte diesen ganzen Trubel,mit Einkauf und gefuttere bis zum platzen,nicht mit machen.Es wird ein Tag ,wie viele andere,einfach zusammen sein und glücklich,und natürlich Geschenke auspacken,dass gehört einfach dazu.Und ich denke,wenn erst mal wieder Kinder dabei sind,dann wirds noch schöner!!!Wenn der Glaube an Christkind oder Weihnachtsmann wieder lebendig ist,dann ist doch die Weihnachtszeit am Schönsten.In diesem Sinne eine schöne Zeit!!!!Habe bei Sat 1 dieses Bild gefunden,von Christkind + Weihnachtsmann vereint,sucht euch aus,wer euch besucht!!!!
24.12.07 09:05


Happy X Mas

An alle,die gelegentlich hier lesen,geht diese Botschaft!!! Ich wünsche euch allen von Herzen fröhliche Weihnachten  und einen guten Start in ein gesundes 2008.Ich hoffe ,das es im Neuen Jahr wieder öfter mit meinen Einträgen klappt,der gute Vorsatz ist zumindest mal da. ciao und alle guten Wünsche,eure Cappugina
22.12.07 07:05


halli hallo,heute nur ein klitzekleiner Eintrag,damit man weiß,dass ich noch lebe.Irgendwie komme ich mit meinen Fotos nicht klar,das hat mich so gefrustet,das ich lange nicht mehr dran wollte.Meine Fotos sind alle zu groß,vielleicht muß ich an der Kamera was anders einstellen.Oder es gibt einen Trick am PC den ich nicht kenne,um Fotos kleiner zu kriegen.Aber ich bin dran,irgendwann gibts dann auch mal was zu sehen,Puppen + oder Stricksachen.Hatte auch sehr wenig Zeit,weil ich einiges aufzuarbeiten habe ,bis zum Fest UND, ich das Spielen am Computer entdeckt habe!!!! Leider!!! frisst unheimlich viel Zeit,aber tut mir gut und beruhigt irgendwie.Nur habe ich aus diesem Grunde kaum mehr was gelesen,was mir fehlt, werde vielleicht doch mal auf Hörbücher ausweichen.Kann ich gut während des strickens tun.Hat da jemand Erfahrung damit,ob das ein gutes Buch ersetzen kann? So für heut mal wieder Schluß,vergesst mich nicht ganz,ciao,eure cappugina (mit Espresso!!!)
19.11.07 05:34


Bin gar nicht so doof!!!

Wow,Mensch Leutchen,ich habs geschafft!!! Nun kann ich sogar eure Seiten verlinken!!! Man (frau auch) lernt eben nie aus.Und ich als PC Volldepp habe mal wieder was begriffen.Das freut mich,wusste ich doch vor einigen Jahren nicht mal genau wo der Knopf zum anmachen von so einem Gerät ist.Hatte mich auch nicht damit befasst.War halt Sache der Kinder.Und nun,bin ich schon so weit gekommen,ich bin richtig stolz auf mich.Heute kann ich sogar meiner Tochter manches zeigen!!!! Ich bin nach wie vor am socken nadeln.Werde sie heute endlich mal fotofieren damit ich auch mal was zeigen kann.Da mich mal wieder eine Erkältung erwischt hat,soll ich,weil ich ansteckend bin,zu Hause bleiben.Da kann ich gut,vom Bett aus stricken oder schreiben.Und ein Foto werde ich auch zuStande bringen.Das ich immer gleich ICH WILL AUCH schreien muß,wenn die Krankheiten verteilt werden,find ich ganz schön blöde,aber so isset!!! Das wird auch nicht das letzte mal sein in diesem Jahr,wo ich mich schlecht fühle!!! LEIDER,manchmal ist echt lästig,immer irgendetwas zu haben!  Aber ich will ja nicht unzufrieden sein! sicher geht es vielen Menschen weit schlechter und die jammern auch nicht.So hat vielleicht der ein oder andere Wollknäuel die Chance ,in den Sockenkorb zu wandern.Sonst gibts nicht viel Neues.Melde mich wieder ,wenn ich die Bildchen habe,ciao und schönes Wo.ende.
29.9.07 09:57


O´zapft is!!!

Hallo,bin wieder zurück von meinem Kurzurlaub im Freistaat.Tochterkind hat eine süße Wohnung gefunden,super sonnig von morgens bis abend.Und da diese Tage die Sonne vom weißblauen Himmel lachte,fast mehr als im ganzen Sommer,haben wir wunderschöne Tage erlebt.Das wir natürlich zur Wiesn Eröffnung mit der S-Bahn nach München fahren mussten,war ja Ehrensache.NUR ,wir dachten dass wohl alle Trachtler zur Wiesn aussteigen würden und wir die Stadt für uns hätten,war wohl ein Fehler.Diese Idee hatten wohl viele andere auch.EGAL,wir ließen uns im Strom treiben ,hielten ab und zu an ,um was zu essen oder mal einzukaufen.Aber es war ein schöner Tag.UND ich habe keine Wolle gekauft.Im Gegenteil: ich habe ein Paar Socken in Gr 40/41 und einen Ki.Socken fertig gekriegt.Beim Autofahren lässt sich prima stricken.Außerdem ist mein Paket heute angekommen mit einer neuen Riesenstrickmühle.Werde ich dann gleich mal ausprobieren.Wenns was fertiges gibt ,versuche ich wieder ein Bildchen zu laden.ciao erstmal,bis bald!!!
25.9.07 13:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung